Entdecke hier dein ideales Kundenprofil
und erhalte präzise Antworten
Mit SAVSEN kannst du einfach und effizient die Pain Points, den Kaufentscheidungsprozess und die Value Proposition mit deiner Zielgruppe testen.
Probiere es aus und erhalte in kurzer Zeit wertvolle Insights für dein Produktexperiment.
Mache echte B2B Entscheidungsträger zu deinen Testpartnern.
Sammle wertvolles Feedback und
treffe datengestützte Entscheidungen
Warum bist du hier?
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Welchen Nutzen bringen dir B2B Produktexperimente?
Entdecke, was deine Power-User lieben, hassen und was sie als nächstes in Ihrem Produkt sehen möchten.
Es kann schwierig sein, effiziente Wege für Feedback-Schleifen zu finden, die auf klaren Beweisen basieren. Die geeigneten Tester zu bekommen, gleicht oft der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Genau das machen wir kinderleicht: Wir bringen Produktteams und Entscheidungsträger zusammen, um Prototypen und Produkttests durchzuführen, inklusive Kommunikationstests, UX-Tests, Usability-Tests und A/B-Tests. Dadurch sparst du Zeit und Geld. Wir rekrutieren schnell dein ideales Kundenprofil. Damit kannst du in kurzer Zeit dein Produkt testen, bevor es auf den Markt kommt.
Starte heute deinen Smoke Test und schütze damit deine Marke. So kannst du dein Produktexperiment leicht durchführen.
Als Tester wirst du für deine Zeit belohnt - gib Menschen mit deiner gespendeten Arbeitszeit Hoffnung.
Verbessere jetzt das Produkterlebnis über den gesamten Lebenszyklus
Als Teil eines Produktteams ist es entscheidend, die Balance zwischen Stakeholder-Erwartungen und Kundenbedürfnissen zu finden. Zu viele Features können ein Produkt kompliziert und teuer machen, während ein zu großer Fokus auf Stakeholdern den Kundenbedürfnissen entgegenstehen kann. Regelmäßige Gespräche mit potenziellen Kunden sind entscheidend, um wertvolles Feedback zu erhalten.
SAVSEN hilft dabei, die richtigen Produktfeatures auszuwählen, für die deine Kunden bereit sind zu bezahlen.
Folgt den 9 Schritten, um ein kundenorientiertes Produkt zu entwickeln, das begeistert.
Es wird geschätzt, dass 70-90% der neu eingeführten Produkte ihre Ziele verfehlen. Unternehmen investieren jedes Jahr im Schnitt 4,5% - 6% des Umsatzes in die Entwicklung neuer Produkte. Doch wie kann so eine hohe Fehlerrate die akzeptierte Norm sein?
SAVSEN ist ein Ort, an dem Produkt- und Marketingteams mit zukünftigen Produktnutzenden und Entscheidungsträgern für Produkt- und Kommunikationstests zusammenkommen. Das spart nicht nur Zeit sondern auch wertvolle Ressourcen für Produktteams.
Nutze diese Plattform, um das Feedback von potentiellen Nutzern zum Produkt zu sammeln und in jeder Phase der Produktentwicklung von ihnen zu lernen.
Verbessere durch gezielte Produktexperimente kontinuierlich das Produkterlebnis über den gesamten Lebenszyklus.