So gehts
01.
Setze Rahmen für den Test und Kriterien für deine Testzielgruppe
02.
Wir rekrutieren für dich passende Tester
03.
Wähle deine Tester aus
04.
Führe den Test durch
Deine Vorteile
Zugang zu Entscheidungsträgern
Wir liefern dir die besten Tester für deinen Test. Unser Testerpanel wird regelmäßig überwacht und an Bedürfnisse unser Kunden angepasst und erweitert. So stellen wir sicher, dass wir die richtigen Teilnehmer für ein Vorhaben finden.
Nur echte Profile
Wir überprüfen 100% der Profile. Unser System erkennt anhand mehrerer Schlüsselindikatoren Betrug und entfernt Teilnehmer, bevor sie sich überhaupt für eine Studie bewerben.
Faire Bezahlung
Faire Bezahlung führt zu höheren Motivation der Tester. Die Höhe legst du selbst fest. 100% der Incentivierung geht an Tester bzw. werden an gemeinnützige Organisationen gespendet.
Nur durchgeführte Tests werden bezahlt
Du zahlst nur für Tests, die tatsächlich durchgeführt wurden. Wenn der Tester nicht erscheint, musst du nichts bezahlen.
Rekrutiere denselben Tester erneut
Plane einen erneuten Testzyklus mit denselben Testern zu einem späteren Zeitpunkt.
Persönlicher Support
Wir stellen sicher, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft. Sollte etwas mal nicht ganz so funktionieren, finden wir eine zufriedenstellende Lösung.
Das Matchingsystem
Finde die richtigen Teilnehmer mit Kategorien:
-
Job-Position, Ebene, Titel. Wir stellen passgenau oder ähnliche Profile vor
-
Industrie: Selektiere nach bestimmten Industrien wie IT, Medizintechnik, etc.
-
Demographische Daten wie Alter, Bildungsgrad, Ausbildung
-
Weiche Faktoren: Filterung nach Verhaltensmustern, Bedürfnissen und Ziele, Motivation sowie Einstellungen und Ziele
-
Individuelle Screenerfragen
Beobachte die Freude.
Beobachte die Seufzer.
Beobachte die Blickwechsel im Buying Center.
Beobachte die Anspannung.
Beobachte die Verwunderung.
Erhalte eine Ergebnisanalyse wie reale Menschen auf deine Ideen und Entwürfe reagieren oder mit deinen Produkten und Erlebnissen umgehen.
Entwickle darauf deine perfekte Produktkommunikationsstrategie.