top of page

Die Werte,
die hinter unserem Produkt stehen.

Am Ende steht die Einfachheit

Der Weg von der Idee bis zur Umsetzung ist mit vielen Irrungen und Wirrungen verbunden, aber das Endprodukt, das wir mit unseren Kunden teilen, ist immer einfach und leicht zu bedienen.

Schnelle Iteration

Wir handeln stets mit der gebotenen Dringlichkeit, um unser Produkt kontinuierlich zu optimieren. Wir treffen datengestützte Entscheidungen, gehen fundierte Risiken ein und wenden die gewonnenen Erkenntnisse schnell auf die nächste Produktgeneration an.

Wir geben nie auf

Die Skalierung eines großartigen Produkts kann eine Herausforderung sein, aber wir arbeiten immer daran, das bestmögliche Produkt zu entwickeln. Wir verzichten auf eine "okay" Gelegenheit jetzt zugunsten einer großartigen Gelegenheit später.

Empathie verbindet

Wir kümmern uns um unsere Kunden, ihre Nutzer und uns gegenseitig. Wir wissen, dass ein tiefes Verständnis der Menschen als Menschen entscheidend ist, um ein sinnvolles Produkterlebnis zu schaffen.

Unsere Vision

Schätzungen gehen davon aus, dass 70-90% der neu eingeführten Produkte floppen. Unternehmen investieren jedes Jahr im Schnitt 4,5% - 6% des Umsatzes in die Neuproduktentwicklung. Wie kann so eine hohe Fehlerrate akzeptierte Norm sein? 

In einer Welt, in der sich Nachhaltigkeit nicht nur auf Materialien und Ressourcen bezieht, sondern auf jede Entscheidung, die wir treffen, haben wir eine Vision, die den Puls der Zeit trifft. Wir glauben fest daran, dass wahre Nachhaltigkeit darin besteht, keine Produkte zu entwickeln, die auf dem Markt nicht angenommen werden. Wir wollen Unternehmen dazu ermutigen, das Risiko eines Marktflopps systematisch durch Produkttests zu reduzieren. Das spart Zeit und Ressourcen.

Savsen Vision Duerch echtes Kundenfeedback Schneelr und bessere Produkte erschaffen
B2B Zielkunden ICP  produkttest

Inmitten dieser Erkenntnis steht unsere Mission: Wir stellen uns eine Welt vor, in der jedes Produkt eine Liebeserklärung an den Markt ist. Unsere Lösungen durchdringen den Nebel der Unsicherheit und enthüllen die Bedürfnisse der Kunden, das richtige Wertversprechen und das Optimum am Preispunkt, sodass die Erfolgswahrscheinlichkeit auf dem Markt systematisch erhöht wird.

Unsere Reise ist eine Reise der Veränderung. Gemeinsam mit den Unternehmen gehen wir mutig voran, um die Wurzeln des Scheiterns auszureißen und an ihrer Stelle die Blüten des Erfolgs zu pflanzen. In unserer Vision werden Produkte nicht einfach eingeführt - sie werden begehrt, umarmt und geliebt.

Willkommen in der Zukunft, in der Nachhaltigkeit nicht nur die Erde, sondern auch die Wirtschaft durchdringt. Willkommen bei uns, wo Daten, Wissen und Leidenschaft eine Symphonie bilden, die den Takt für Produkte vorgibt, die nicht nur überleben, sondern gedeihen und blühen.

Alles was wir tun, sagen und kreieren basiert auf dem bekannten Satz
"Lebe, was du lehrst".
Wir wenden die Prinzipien an, die wir anderen empfehlen und vermitteln wollen. 
Dabei lassen wir uns von Werten und unserem Warum leiten. 

bottom of page